Tolle Workshops, Aktivitäten und Verpflegungsstände ab 12:00 Uhr

Familienprogramm für alle kleinen und grossen Abenteurer*innen.

Auch dieses Jahr haben wir wieder viele tolle Angebote für dich. Welche das genau sein werden erfährst du in Kürze hier und auf unserer Facebook-Seite. Folge uns dort und bleib immer auf dem Laufenden.

Konzert

Musikalisch erwartet euch auch wieder einiges, dieses Jahr um 14:00 ist «Christian Schenker & Grüüveli Tüüfeli» am Start und groovt mit euch durch den Nachmittag.

Infos zur Anreise

Verpflegung

Ab 12:00 Uhr sind unsere Bar, sowie diverse Essensstände für dich geöffnet.

Bekleidung

Da viel gebastelt, gewerkt und im Dreck gewühlt wird, empfehlen wir entsprechende Bekleidung.

Jetonsystem

Die meisten Aktivitäten und Workshops werden mit einem Jeton bezahlt. Jetons sind an der Eingangskasse und an der Bar für CHF 2.- pro Stück erhältlich. Für das Konzert braucht es keinen Jeton. Übrig gebliebene Jetons von 2019 sind auch dieses Jahr noch gültig!

Wir freuen uns auf dich!

Design & code by Nuél Schoch, https://www.nuelschoch.ch